x

Suche nach Rezepten

Vegetarisch kochen: saisonal, kreativ und echt modern!


Es ist doch ganz einfach mit dem Kochen – entweder man glaubt an die Versprechungen der Industrie, kauft Tütensuppen und verkappten Süßkram … und zahlt über kurz oder lang mit der eigenen Gesundheit einen hohen Preis. Oder man benutzt, was auf den Feldern wächst (oder vom Vortag übrig ist) und kocht so viel Bio wie möglich und kaum noch Fleisch. Ein bisschen Inspiration, Mut zum Ausprobieren, Pfeffer, Salz – fertig!

Hier auf der Startseite zeigen wir immer nur die aktuellsten Rezepte. Über 200 sind schon in die Rubriken einsortiert und auch über das Suche-Feld zu finden. Viele weitere folgen! Alle Rezepte sind, wenn nicht anders notiert, für 4 Personen gedacht.

Kritik und Anregungen hören wir gern!

Weitere Rezepte von Martina Huchthausen finden sich auch auf der Website echt-bio.de.


Pfeffer, Salz – fertig!